Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-09-15 17:30
Erster Schultag
So, das war dann also mein erster Schultag im letzten Jahr. Irgendwie ganzschön verrückt, kann mir gar nicht richtig vorstellen, dass das Ende von der schrecklichen Schulzeit tatsächlich so nah ist... bin da heut morgen erstmal zur Schule gegurkt, hatten eine Konferenz wegen unseren Abiturfächern, das war erstmal irgendwie nen ziemliches Chaos... die Hälfte der Stufe war natürlich erstmal nicht da, naja, was solls.
Ist uns halt erklärt worden wie das da alles ablaufen wird mit der Wahl der Fächer, war mir aber nichts neu von.
Nachher haben wir uns unseren Stundenplan zurechtgeschrieben, was soll ich sagen, ich hab mal wieder die Arschkarte gezogen, andere meiner Mitschüler haben am Mittwoch gar keinen Unterricht, ich kann jeden Tag von acht bis mindestens drei in der Schule rumsitzen weil ich so viele dämliche Freistunden haben, das wird ja wieder eine Freude werden, Klavier kann ich jetzt vom Zeitpunkt her auch in den Wind schiessen, der Unterricht am Freitag um viertel vor vier wär ziemlich ideal gewesen, wenn ich das jetzt machen würde wär das aber eine ziemliche Hetze und ob das dann sein muss weiß ich auch noch nicht so genau. Kaum ist der erste Tag vorbei kozt mich die Schule schon wieder ohne Ende an. Zum Glück sind es nur noch 23 weitere Schultage bis zu den Herbstferien und dann gehts ja erstmal fröhlich ins Krankenhaus wegen den Nieren. Morgen hab ich den Termin beim Arzt, hoffe, das wird klappen mit dem Termin dann, sonst wär das irgendwie ziemlich blöd, denn auch wenn der Stundenplan so blöd ist glaub ich nicht, dass ich es mir leisten kann mehrere Tage nicht zu kommen.
Morgen kommt Rebecca schonmal nicht zur Schule weil sie ein Vorstellungsgespräch bei einem Rechtsanwalt hat, bin ich ja mal sehr gespannt was dabei rumkommt, vielleicht krieg sie den Ausbildungsplatz ja.
Ich bin mir jetzt irgendwie ziemlich unsicher wie ich das Schuljahr angehen soll; ob ich es einfach dem Zufall überlassen soll ob ich das Abi mit möglichst wenig arbeitsaufwand bekomme oder ob ich mich da ein bißchen mehr reinhängen soll... ich weiß es noch nicht so richtig, naja, mal sehen!
Erstmal kann ich nachher die Sache mit den Klavierstunden abklären, echt ätzend.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-15 17:30