Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-12-22 12:05
erster Schnee/Konzert
Heut ist der erste Schnee in diesem Jahr bei uns. Und dann auch noch richtig viel. Sieht schon ganz nett aus wenn man so schaut wie es hier schneit =) Bleibt aber nichts liegen. Vielleicht sollte ich sagen, zum Glück. Heut abend muss ich ja noch weg und wenn es dann glatt ist, wär mir das nicht so lieb.
Dieses mal gehts wieder zum Konzert. Ich spiel mein Prgramm für die Aufnahmeprüfung. Hoffentlich gibt das was, ich hab nämlich total kalte Finger =(
Eigentlich hab ich keine Lust, aber weníger wegen dem Spielen als wegen dem Theorie Unterricht danach. Hab heut morgen noch mal einiges dafür getan. Aber irgendwie... ich weiß auch nicht. Bin nicht so wirklich davon überzeugt, dass wir da das machen, was ich für die Prüfung brauche. Wobei ich schon ne ganze Menge gelernt hab bei dem Lehrer.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-22 12:05