Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-10-24 13:10
Erster freier Tag
Heut hab ich meinen ersten Christian-freien Tag seit... hm Ewigkeiten! Bin ich ja mal gespannt. Der halbe Tag ist schon um und bis jetzt bekommt mir das glaub ich ganz gut. Ich vermiss ihn eigentlich nichtmals wirklich. Halt irgendwie schade, dass wir uns heute nicht sehen, aber ich hatte es mir viel schlimmer vorgestellt. Ich mach mir nur Sorgen, ob die da gut ankommen, ist ja schon ein bißchen blödes Wetter mit Schnee und so, das gefällt mir jetzt nicht so gut dass die da die weite Strecke fahen, aber wennse meinen.
Gestern war wieder Theater bei der blöden Band. Haben ihn angemacht weil er keine Zeit mehr hatte um die Klamotten ins Auto zu schleppen. Naja, sollen se mal wieder runter kommen von ihrem hohen Ross. Ich bin gespannt wie lange Christian sich das noch gefallen lassen will.
- Wenn es einen Gott gibt: schick meinem Freund eine anständige Band und richtige Freunde! - Danke schonmal im Vorraus.

Ich mach mir heut abend einen gemütlichen Abend mit Bine, sie will hierher kommen, dann wollen wir uns lecker was kochen und dann gucken was wir machen werden. Wahrscheinlich nicht viel, quatschen halt. Davor werd ich noch richtig viel Klavier machen, hab morgen Unterricht, darf nicht vergessen die Lehrerin anzurufen, haben nämlich noch nichts konkret ausgemacht.

Kommt grad ein Interview von Muse auf BFBS, mal hinhören!

GEIL, das ganze Album wird gespielt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-24 13:10