Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-10-22 16:32
Erste Uniwoche
Die erste Woche in diesem Semester war ganz okay wenn auch etwas stressig. Die haben mal wieder nichts richtig organisiert und ständig konnte man sich über irgendwelche Sachen aufregen. Z.B. wurde kein mensch davon in Kenntnis gesetzt, dass die Anmeldung wider der Info im Vorlesungsverzeichnis digital stattfindet und nicht wie sonst immer per Liste. Also haben wir alle ewig lange für nichts und wieder nichts gewartet. Echt toll. na ja.
Freitag war dann mein erster richtiger Tag mit Vorlesung in NDL. War auch ganz interessant. Ich bin sehr gespannt, was wir dieses Semester machen werden.
Zum Glück konnte ich meine Kurse ganz gut legen so dass ich keine großen Aufenthalte in der Uni habe. Da bin ich schon ganz froh drum weil ich dann mit meinem Zeitplan und mit den vielen Klavierstunden die ich im Moment geben muss um micht finanziell über Wasser zu halten besser klarkomme.
Dieses Wochenende wird dann ganz ruhig laufen. Gestern waren wir auf einem Spieleabend und heute morgen hatte ich einen Schüler. Heute Abend werden wir uns wohl zu zweit einen schönen Abend auf dem Sofa machen. Da bin ich dann auch mal wieder ganz froh wenn wir nicht schon wieder was unternehmen müssen. Christian wollte erst wo hin. Ich wollte aber nicht mit weil ich einfach so ko bin und allein will er dann auch nicht. Na ja, da machen wir uns halt einen Abend zu zweit. Soll mir auch recht sein.
Nächstest Wochenende wird dann auch schon wieder anstrengender weil ich dann einen Klaviermeisterkurs bei einer koreanischen Professorin hab. Das wird bestimmt ganz interessant udn witzig. Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-22 16:32