Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-10-16 17:25
Er meldet sich nicht...
Hab doch glatt vergessen, wann Christian udn ich heut verabredet sind. Irgendwie lag ich schön in der Badewanne und hab in meinem Buch geschöckert und irgendwann dachte ich dann, dass es vielleicht Zeit wäre, sich mal fertig zu machen weil ich ja mit Christian verabredet bin. Leider weiß ich echt nicht mehr wann und auf meine SMS von kurz vor fünf reagiert er nicht. Wahrscheinlichg hat er das Handy gar nicht in der Nähe so wie ich ihn kenne *g*Bin aber auch ne schreckliche Freundin die ihren Freund so eifnach vergisst... sowas. Tut mir jetzt richtig leid. Unser Telefonat war irgendwie so kurz und ich ihn Gedanken bei der CD die ich grad gehört hab... werd mal versuchen ihn anzurufen, vielleicht hört er das Klingeln ja.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-16 17:25