Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-12-11 12:48
Enttäuscht
Hm, bin irgendwie ziemlich enttäuscht von Christian. Hab ja gestern schon geschrieben, dass ich sauer war, dass er mal wieder nichts gesagt hat auf das dämliche Kommentar von André. Da haben wir uns gestern abend noch kurz drüber unterhalten, aber das hatte wenig Sinn weil er gleich wieder mit seiner Selbstmitleidtour anfing und irgendwas davon gefaselt hat, dass er unangebenhmen Situationen aus dem Weg geht. Na ja, soll er halt machen. Ich finds einfach nur arm und scheiße. Entweder steht man zu seiner Beziehung oder nicht und wenn nicht sollte man sie einfach beenden. Wenn doch, sollte man sich sowas nicht stillschweigend gefallen lassen.
Hab grad in dem lächerlichen Forum in dem sich die alten Bandmitglieder austauschen das Review zu gestern abend gelesen und bin dann gleich auch noch mal doppelt enttäuscht von ihm. Und zwar wegen zwei Punkten; dem ersten, dass er sich komplett zum Affen gemacht hat und mit Marcel da irgendwelche Lieder seiner alten Band gesanglich begleitet hat, wovon er mir natürlich nichts erzählt hat und was ich auch absolut daneben finde, nicht nur, dass das mega lächerlich und peinlich ist, er zeigt damit ja auch ganz deutlich, was er von meiner Meinung hält. Und dann hat er mir noch erzählt, dass er sich ja beeilen müsse und schauen würde, dass er die Bahn mitbekommt, dass das Konzert aber schon lange zu Ende war und er an einer komischen Nachparty teilgenommen hat, hat er natürlich nicht erzählt. Na ja, was soll ich davon halten?
Ich frag mich, ob das die Antwort auf meine Frage von gestern ist, wie wir beide das unter einen Hut kriegen sollen, dass wir uns in unterschiedliche Richtungen entwickelt haben. Vielleicht ist es einfach nicht unter einen Hut zu bringen, vielleicht hat es auf lange Sicht keinen Sinn mit uns. Komischerweis klappt es immer so lange wie wir zu zweit sind und kein anderer dabei ist. Sobald einer seiner alten Bregade dabei ist, benimmt er sich wie der absolute Schwachkopf und Idiot. Vielleicht wird unsere Beziehung auch ein lebenslanges Auf und Ab... wer weiß.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-11 12:48