Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-04-11 13:20
Endlich was los!
Mann, endlich war bei mir mal wieder was los. Nachdem die letzte Zeit ja eher langweilig und ruhig war, waren die letzten Tage umso spannender. Am Mittwoch hatte ich selber ein Konzert mit einigen anderen erwachsenen Schülern meiner Musikschule. Das war ziemlich lustig. Die Stimmung war total locker und es hat ziemlich viel Spaß gemacht. Meine Klavierlehrerin war total begeistert von dem, was ich gespielt hab... naja.
Gestern hatte ich dann wieder Klavierunterricht, das war ziemlich lustig, ist immer wie ein Sprung ins kalte Wasser wenn man ein neues Stück wieder anfängt... und wir haben gestern mit zwei Stücken angefangen, dann kommt man sich immer so richtig schön blöd vor, als könnte man gar nichts :)
Abends war dann noch ein Konzert von C."s Band. Das fand ich ziemlich fürchterlich weil alles insgesamt viel zu laut und "klangbreiig" war, schade eigentlich, ich denke nicht, dass das Konzert sonst unbedingt schlecht gewesen wär. Hm.
Heute hatten wir dann den letzten Schultag. Unsere 13er hatten ihren Abi-Gag, der war dieses Jahr wirklich lustig, sie haben den Superstar aus unseren Lehrern gesucht, also standen einige Lehrer auf der Bühne und haben ein paar Liedchen gesungen, total lustige Idee und auch ganz lustig moderiert.
So, jetzt sind aber erstmal Ferien!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-04-11 13:20