Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-10-30 18:52
Einträge und Leser
Was ich noch ganz vergessen hab.. manchmal liest echt die falsche Person den falschen EIntrag... ich weiß, dass Christian schon lange nicht mehr in meinem Tagebuch liest und ich finde es auch so eigentlich sehr in Ordnung. Ich erzähle ihm zwar im großen und ganzen wirklich alles und wenn er hierdrin liest, wird er nichts finden, das ihn wirklich überrascht, aber gestern ist er dann doch zufällig auf meinen Eintrag gestossen in dem ich über seine Oma geschrieben hab und auch über mein wiedergefundenes Leben. Natürlich hat er das erstmal in den falschen Hals gekriegt, und dachte, er würde mir irgendwie im Weg dabei stehen, mich so auszuleben wie ich bin. Das war auch der Punkt, den ich gestern vergessen hatte zu erwähnen. .. natürllich steht er mir nicht im Weg, das wollte ich eigentlich ausdrücklich dazu schreiben. Viel mehr ist es so, dass ich dadurch, dass ich mal so gar nicht in der Lage bin meine Zeit vernünftig zu organisieren und einzuteilen, mir immer selber im Weg stehe. Denn genug Zeit zu allem was ich machen möchte hab ich im Moment ja eigentlich wirklich. Naja, so viel zu Einträgen und Lesern. Manchmal liest einfach der Falsche, den falschen Eintrag und es entstehen Missverständnisse. Aber ich denke, inzwischen hab ich ihm dann doch ganz gut klar gemacht, dass er mich einfach falsch verstanden hat. Und sowas dann auch noch an so einem Tag... hat mir ja schon sehr leid getan. Am besten wär es für mich halt, wenn der Tag 48 Stunden hätte. Dann würd ich mindestens 24 davon mit ihm verbringen wollen =)
Jetzt muss ich mich aber fertig machen. Er kommt mich gleich abholen. Und an die Pille muss ich auch denken, die ist ja ab heut auch wieder dran.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-30 18:52