Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-02-23 15:32
Einfach nur...
Ich bin im Moment in einer verdammt komischen Phase, wie soll ich das erklären. Mir schwirrt ein Mann im Kopf rum. Aber eigentlich kann ich gar nicht richtig sagen MIR. Alles sehr komisch. Ich werde getrieben von dem eigenartigen Gefühl, ich wäre gerne jemand anderes und hätte dann etwas mit diesem Mann. Ist das nicht komisch? Also nicht, dass ich das Gefühl habe, ich hätte es gerne, dass mein eigenes Leben anders liefe, nicht, dass ich nicht mehr gerne mit Christian zusammen bin und ihn auch liebe, ich hab einfach diese verrückte Vorstellung. Und zwar seit mehreren Tagen, 24 Stunden am Tag. Was soll mir das sagen? Alles angefangen hat das mit meiner neuen Geschichte. Es kam schon öfter vor, dass ich mit einer meiner männlichen Hauptfiguren geliebäugelt habe, aber noch nie in dieser Form! Der Mann ist einfach der Hammer, nicht so sehr optisch, aber einfach seine Ausstrahlung, seine Art, wie er mit Situationen umgeht und was er erlebt hat, das ist alles total interessant, faszinierend und bewegend (was für ein Wort aus meinem Munde, daran allein sieht man schon, dass irgendwas nicht stimmen kann.) Eine Figur die meiner eigenen VOrstellung entsprungen ist. Und ich,bzw die, die ich mir dann vorstelle zu sein, fährt voll auf ihn ab...
vielleicht sollte ich einfach die Geschichte zur Seite legen und mich wieder mit anderen Dingen beschäftigen. Vielleicht sollte ich sie auch einfach schnell zu Ende schreiben. Die Figur in deren Rolle ich mich in meinen Gedanken selber sehe gibt es eigentlich gar nicht in der Geschichte. Nee, also so was *gg* Und da soll einer mal nicht verrückt werden. Ich glaub, ich hab einfach eine zu lebendige Phantasie.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-23 15:32