Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-06-21 12:00
Ein neuer Tag
Gestern abend war dann nach einigen Schwierigkeiten doch noch ganz schön.
Als ich zu Christian gekommen bin hatte ich erst keine Lust, mit ihm über das Zeug zu diskutieren und hab mich dann mit meinem Buch in ne Ecke verzogen.
Abends wollten wir dann noch zu dem Echoes Konzert in der Zeche Carl, Christian hatte sich nicht darum gekümmert, dass wir ein Auto bekommen, das hat mich ziemlich geärgert, auch, weil wir fast nicht mehr rechtzeitig gekommen wären. Naja, dann hat Christians Vater uns noch dort hingebracht, fand ich sehr nett von ihm.
Vor dem Konzert haben wir dann doch irgendwann angefangen zu diskutieren. Christian schien dann erstmal geknickt zu sein als ich ihm meine Latte von Gründen aufgezählt hatte und schien das zwar zu verstehen, aber nicht richtig nachvollziehen zu können, wer kann es ihm verübeln?
Aber bei dem Gespräch hat man wieder mal gemerkt, dass er total unrealistische Vorstellungen von Unterricht hat. Er denkt sich, dass er für ein paar Wochen dort hin gehen kann, dann wer weiß viel lenrt und dann wieder sagen kann, dass er genug hat. Ich weiß es nicht, am liebsten wär es mir, wenn er das machen würde, was er für richtig hält. Ich halte es nich unbedingt für besonders sinnvoll jetzt im Moment Unterricht zu nehmen, andererseits will ich ihm auch nichts vorschreiben oder ihn irgendwovon abhalten.
Naja, Montag will er erstmal da hingehen und sich das anschaun. Ich hoffe, dass er sich den Lehrer wirklich gut anschaut, gute Lehrer findet man schließlich nicht alle Tage, und einem Lehrer der nichts drauf hat Geld in den Hintern zu stecken ist ja sinnlos.
Ich hoffe er überlegt sich das nochmal ganz genau. Seine Mutter schien auch nicht so wirklich begeistert. Hm.
Das Konzert war dann ziemlich cool, mir war es nur hinterher zu lang.
Christian hat dann bei mir geschlafen. Wir haben dann noch ein bißchen im Bett diskutiert. Ich weiß nicht, vielleicht war ich zwischendurch ein bißchen unfair zu ihm, ich hoffe er nimmt es mir nicht all zu übel, letztendlich lieb ich ihn ja ganz schrecklich.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-06-21 12:00