Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-05-30 11:01
Ein Jahr...
Christian und ich sind jetzt seit einem Jahr zusammen, echt wahnsinn und ich liebe ihn mehr denn je =)
Der Mittwoch war nach der Spanischklausur schon ziemlich hart. Wir haben uns bei mir getroffen und erst Buffy und Angel geguckt und dann schweigend nebeneinander gelegen, einer von uns beiden hat nämlich immer "Au" geschrien, wenn wir uns angefasst hatten. Meine Vorstellungen vom einjährigen wurden also ziemlich enttäuscht; wir konnten keinen Sex haben und uns noch nichtmal richtig anfassen. Ich war ziemlich deprimiert und hab ihm im Frust auch ziemlich gemeine Sachen gesagt. Letztendlich bin ich aber doch sehr froh, dass wir den abend zusammen verbracht haben.
Gestern haben wir uns einen richtig tollen Tag gemacht, erst sind wir zu ihm gefahren und sind dann schön romantisch essen gegangen in einer Pizzaria, das war ziemlich klasse. Danach waren wir noch in der Tempelbar, das ist eine Kneipe in der wir auch gesessen haben als wir zusammengekommen sind, also quasi schon Traditionsmäßig. Ich hoffe, wir werden diesen Sommer auch ab und zu mal wieder dort sein, die Atmosphäre ist immer sehr verrückt, zum einen ist es dort romantisch, zum anderen guckt man, je nachdem wie man sitzt, direkt auf einen Sex-Shop. Abends waren wir im Kino, in "Die Wutprobe" hat und beiden gefallen.
Heute abend wollen wir zu einem Lagerfeuer, bin ich ja sehr gespannt drauf. Ich hoffe ich vertrage die Luft da.
Gerade höre ich die CD die mir Christian zum einjährigen gebrannt hat, wir haben ausgemacht, uns keine großen Geschenke zu machen, darüber bin ich auch froh, ich finde, das größte Geschenk ist sowieso, dass wir seit einem Jahr zusammen sind.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-30 11:01