Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-01-08 12:01
Ein früher Morgen
Waren gestern abend früh im Bett. Ich war nach drei Stunden Klavierunterricht mit Phillip zusammen so geschlaucht, dass ich nur noch bis zum Merlin gekommen bin, dort haben wir ne Kleinigkeit gegessen und dann sind wir zu mir, haben mit Not und Mühe noch eine Runde Kniffel gespielt und sind dann ins Bett gefallen. Daher waren wir heut morgen auch relativ früh wach. Mussten aber noch im Bett bleiben weil meine Eltern einer nach dem anderen ins Bad marschierten und es dann eineinhalb Stunden blockiert haben. Na ja, das war echt toll, aber ändern konnte man es auch nicht.
Nach dem Frühstück haben wir ein Notendiktat gemacht. Richtig kann ich es noch immer nicht, aber ich hab das Gefühl, dass es etwas besser wird und ich langsam mehr Ahnung hab, was ich da eigentlich schreib. In einem Monat ist die Prüfung, hoffentlich bin ich bis dahin etwas besser. Hab ja jetzt schon Panik vor Mittwoch. Na ja.
Klavier war gestern ganz gut, hat Spaß gemacht, wir haben nicht mehr viel gearbeitet und sie ist auch ziemlich zu Frieden mit den Stücken. Wow, ich bin mal gespannt, sie hat mir erzählt, dass ich die Aufnahmeprüfung an einem D-Flügel mach... hey, das wird ja was werden, hab ich noch nie drauf gespielt... aber na ja. ist mal eine einmalige erfahrung.
Sonst gibts nicht viel zu erzählen. Heut machen wir wohl nicht so viel, ich werd lernen und heut abend treffen wir uns vielleicht mit Melanie und Marcel oder bleien zu Hause.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-08 12:01