Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2006-01-12 17:55
Ein einsamer Abend
Heute Abend sitz ich mal alleine rum. Eigentlich bin ich Donnerstags Abends immer allein; weil wir uns Donnerstags bis um drei sehen, sehen wir uns am Abend nicht mehr. Heute ist christian auf einem Konzert. Ich hoffe er hat viel Spaß und kommt gut wieder nach hause und schreibt mir dann auch eine SMS. Es gibt doch nichts schöneres, als wenn man Nachts um drei aufwacht und dann eine SMS auf dem Handy hat, dass der Freund gut nach hause gekommen ist und dass es ihm gut geht
Im Moment ist es bei mir ganz lustig; ich fühl mich wie frisch verliebt. Das ist so cool, vielleicht verfrühte Frühlingsgefühle oder so. Am liebsten würde ich auf jeden Fall meine ganze Zeit mit Christian verbringen. *lach*
Das ist allerdings nicht der Grund dafür, dass ich den Abend heute ohne ihn irgendwie als einsam empfinde; vielmehr ist es so, dass ich so viel für die Uni lernen müsste, dass ich gar nicht weiß, wo mir der Kopf steht und vor allem, wo ich anfangen soll. Wenn ich mich einfach nett in die Badewanne setzten könnte und ein Buch lesen könnte wäre mir viel wohler.
Vielleicht ist Christian so lieb und schreibt mit nachher noch ne SMS als mentalen Tritt in den Hintern, damit ich endlich in die Pötte komme. Ich hab ihn drum gebeten aber ob er dran denkt wenn das Konzert erst mal dran ist...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-12 17:55