Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-06-12 13:39
Dritter Teil
Waren gestern abend mit Sally und Andre und noch ein paar anderen, Jo und Nora und noch einer, wie auch immer sie hieß, im dritten Harry Potter. War auf jeden Fall sehr geil ist auch richtig spannend gemacht, finde ich. Also mir hat er super gefallen. Ich glaub ich werd mir das fünfte Buch doch langsam mal reinziehn.
Hab mich wieder über Christian geärgert. Der hat wieder Mist gebaut, ist in ne Tür reingefahren mit dem Auto, hat das nicht gemerkt und hat dann fahrerflucht quasi begangen. Ist zwar nur ein Sachschaden von ca 3 Euro aber jetzt muss er wohl damit erstmal vors Gericht und ne Nachschulung. Sehr geschickt. Naja.
Und nachher hat er ja erstmal Probe. Regt mich voll auf, dass ich mit ihm darüber diskutieren muss, wann wir uns sehen. Hab schon fast das Gefühl, er freut sich gar nicht mehr, wenn wir Zeit miteinander verbringen. Heut abend wird wohl nichts mehr laufen. Echt toll, der dritte Samstag an dem er probt und der dritte Samstag an dem wir nichts machen. Hoffentlich bleib das nicht so. Die Woche ist total vollgestopft und am Wochenende sitzen wir dann zu hause rum. Sehr komisch.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-12 13:39