Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-07-25 12:39
Doch ganz nett
Gestern abend waren wir dann alle im Irish. War eigentlich doch ganz nett. ZUmindest die Zeit, in der wir da waren. Haben lecker Pommes gegessen und uns nett unterhalten. Mit Anna und Frederic kommen wir inzwischen immer besser klar und wir finden auch viele Themen über die man sich gut unterhalten kann.
Hinterher sind wir dann mit Bine nach hause gefahren in der bahn und sie hat die ganze Zeit nur über Anna gemault und über wer weiß was noch alles. Ziemlich langweilig irgendwie, als hätte sie nichts besseres zu tun.
Naja.
Schade war nur,das Marcus und Nadine uns auch spontan für den Abend gefragt hatten. Und die haben wir ja schon lang nicht mehr gesehen. Aber vielleicht machen wir dann nächstes Wochenende mal was mit denen. Wollen dann auch mal ein paar andere Leute noch fragen, Bine sehen wir im MOment ja echt schon (zu) oft.
Heut morgen haben wir total verschlafen und sind daher nicht mehr joggen gegangen. Aber dafür waren wir nach dem Frühstück meinen Vater im Krankenhaus besuchen gegenangen. Er hat sich auch sehr gefreut. Waren ein bißchen spatzieren. Danach hab ich Christian nach hause gefahren. Heut abend sehen wir uns wahrscheinlich auch noch, zumindest wenn er das mit seinen Klamotten die er noch für die Uni lernen muss, schafft.
Er tut mir damit echt leid. SChade, dass es für ihn auch nicht vorbei ist, wenn das Semester zu ende ist. Dann muss er ja erstmal das Praktikum machen. Inzwischen ärgert er sich aber glaub ich auch schon darüber. Naja, ich hoffe, wir kriegen das mit unserem Urlaub bald hin. Irgendwie haben wir jetzt durch seine Eltern ne kleien Bremse gekriegt, die meinten, dass der Preis recht teuer sei. Aber was günstigereres kriegen wir nicht. Mal sehen.
Ich freu mich erstmal, wenn wir wieder ein bißchen mehr Zeit füreinander haben.
Aber eigentlich ist es im Moment total schön. Und ich bin total froh, dass sich das alles so entwickelt hat udn wir keinen Stress mehr haben und so. Ich hoffe, es läuft ewig so weiter.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-25 12:39