Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-12-27 13:11
Disziplin *höhö*
Heut morgen sind wir doch tatsächlich um viertel vor acht aufgestanden so wie wir uns das vorgenommen hatten, da bin ich ja jetzt echt mal stolz drauf! Was für eine Disziplin *gg*
Haben dann noch gefrühstückt und ich hab mich auf den Weg nach hause gemacht. Christians Eltern waren auch schon aufgestanden, echt erstaunlich dafür, dass sie Ferien haben, da liegen sie meistens länger im Bett.
gegen neun war ich dann hier und hab noch etwa ne Stunde oder so Musik gehört, das Nightwish Album ist echt klasse, vor allem ohne diese blöde Demo Ansage die ich vorher immer dadrin hatte. Ist auch sehr nett aufgemacht, na ja, wie auch immer, ich freu mich jedenfalls drüber. Hab dann noch nen kurzen Blick in die Harry Potter Specials auf der DVD geworfen und hab dann auch gleich angefangen, Theorie zu lernen, also so gegen zehn. Seitdem bin ich fleißig, erst Theorie, dann noch Klavier, werd auch gleich weiter machen. Im MOment bin ich noch ganz gut in der Zeit und das freut mich natürlich.
Christian will heut Nacht wieder hier schlafen, ich glaube bald sehen wir uns mehr in der Nacht bzw schlafen mehr beieinander, als dass wir uns so sehen. Aber hat auch mal was Schönes morgens nebeneinander aufzuwachen und sich dann gemeinsam schön Frühstück zu machen. Ich freu mich auf die Zeit, wo ich mal wieder sagen kann, dass ich mir einen Tag freinehmen kann ohne ein schlechtes Gewissen. Aber im Moment gehts mir richtig gut so wie es ist, und ganz ehrlich, wenn ich einen Tag nichts mache fehlt auch irgendwie was =)
Vielleicht komm ich in der Mittagspause dazu, eine Geschichte anzufangen, ich hatte so einen tollen Traum den ich jetzt unbedingt als geschichte umwandeln will. Auch wenn ich noch keine genaue Ahnung hab, wie genau das aussehen soll.
Die Wettbewerbe vor meinen Prüfungen fallen wohl ins Wasser. Aber ich hab im Moment einfach keinen Nerv dafür, auch noch richtig an was zu schreiben und mich dann auch noch darum zu kümmern, wo es hingeschickt werden muss und dass es alle formalen Regeln einhält. Aber sobald ich wieder was richtiges machen, bzw sollte das mit dem Studium klappen, will ich unbedingt wieder mehr Geschichten schreiben und dann auch wieder richtig. Mensch, ich hoffe so, dass das klappen wird.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-27 13:11