Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-12-30 00:00
Distanz
Sind heut abend noch spontan mit Bine ins Nord gefahren, sie hatte gefragt und ich dachte mir dann, dass es vielleicht besser sei, sie dieses Jahr noch mal zu sehen und ich wollte auch gerne noch mal einen Abstecher ins Nord machen. Der Abend war ganz ok, die schönen gemeinsamen Abende liegen wohl weit hinter uns. Sehr schade eigentlich, aber kann man nichts machen.
Bine hat den ganzen Abend nur von ihren Bekannten geredet und was wer, wann macht, also alles Sachen, die mich eigentlich gar nicht interessieren und Christian noch weniger.
Außerdem versinkt sie total im Selbstmitleid, das ist schon nicht mehr schön. Ist jetzt schon wieder wegen ihrem Studium dran, dass sie es vielleicht doch abbrechen will. Okay, sie muss halt jetzt das erste mal in ihrem Leben lernen um ein Ziel zu erreichen, aber wenn man mich fragt ist es dann auch höchste Zeit, endlich mal damit anzufangen. Wenn sie nicht will soll sie es halt bleiben lassen. na ja, der Abend hat mir mal wieder gezeigt, wie wenig wir gemeinsam haben, inzwischen sind wir wirklich nur noch alte Bekannte und ich sehe für die ursprüngliche Freundschaft gar keine Basis mehr. Vielleicht wird sich die Sache im nächste Jahr auch mehr und mehr im Sand verlaufen.
Christians Eltern haben sich gemeldet, sie sind gut in München angekommen. DAs freut mich. Mal schaun was sie zu berichten haben wenn sie wieder hier sind.
Werden jetzt gleich nen Abstecher ins bett machen. Im Moment übernachten wir jeden Abend beieinander, langsam wird es irgendwie viel. Nicht, dass es mir auf den Geist geht, aber es wird halt einfach viel und ich komme nicht mehr zu den Dingen, die ich gerne machen würde, andererseits ist es auch schön, in Christians Armen einzuschlafen und aufzuwachen. Also, ab ins Bettchen *gg*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-30 00:00