Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2006-02-26 14:45
Dinge, die man viel häufiger machen sol
...eigentlich sollte, aber das hat nicht mehr in die Betreff-zeile gepasst.
Heute und gestern haben wir uns mal wieder richtig viel Zeit füreiandner genommen und das war einfach nur schön.
Gestern waren wir joggen und spazieren und haben Abends noch einen Film geschaut.
Und heute waren wir, man lese und staune, zum ersten Mal in unserer inzwischen fast vierjährigen Beziehung, zusammen in der Badewanne. Bisher hatten wir es immer nur zusammen unter die Dusche geschafft und das auch nur ein paar wenige Male.
Das gemeinsame Bad hatten wir uns schon lange vorgenommen. Irgendwas kam aber immer dazwischen, so dass wir es dann letztendlich doch nicht gemacht haben. Heute morgen stand dann schon seit längerem als fester Termin fest; Christians Eltern waren nicht zu hause und wir wollten die Chef-Badekugel ausprobieren die er von mir zum Valentinstag geschenkt bekommen hatte. Es war auch einfach nur schön. Haben zusammen in der Wanne gesessen, gequatscht und gekuschelt und uns gegenseitig eingeseift.
Zum Mittag haben wir dann leckeren geschmolzenen Käse mit Brot und Schinken und Ananas gefuttert. War richtig lecker, hoffentlich hab ich nicht direkt wieder dadurch zugenommen.
Gleich werden wir zu mir fahren. Haben beide noch was zu erledigen, ich werd Klavier machen und Christian muss Latein lernen. Vielleicht komm ich dann auch noch dazu einen Brief zu schreiben. Mal sehen.
Morgen werde ich in der Uni versuchen meinen Essay abzugeben. Hoffentlich klappt das, bisher bin ich nicht besonders optimistisch, der Dozent wird wahrscheinlich gar nicht an der Uni sein. Dann werde ich noch mal am Dienstag hin müssen. Blöd.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
17:51 18.06.2006
was geht ab?wie gehts?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-26 14:45