Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-05-09 12:20
Dieses Wochenende
So, am Freitag waren wir mit Bine und ein paar Leuten von ihr aus der Uni im Nord. DAs war eigentlich ganz nett, haben wir ganz nett gequatscht.
Und gestern waren wir dann mit André&Sally, Jo, Tim und Sandra in Big Fish. War auch recht nett. Auch wenn mir Jo teilweise ziemlich auf den Geist gegangen ist. Irgendwie hat er so eine dumme altkluge Art. Kann ihn generell ganz gut leiden, aber manchmal ist er schon etwas ätzend. Genau wie André. Naja. Christian war glaub ich so halbwegs überzeugt von dem Abend. Wir haben nicht mehr drüber gesprochen. Wollen wir mal sehen wann wir uns das nächste mal mit denen treffen. Erstmal sind wir am nächsten Freitag mit Bine und Anna und Frederic im Nord verabredet. Auf Frederic bin ich irgendwie ziemlich gespannt. Mal sehen.
Bine hat einen in der Uni, Tobias, der scheint ziemlich psycho zu sein, hat einen immer ziemlich schräg angeschaut. Naja.
Heut ist Muttertag, aber ich muss viel lernen. Keine Ahung wann ich Christian sehe aber er hat gesagt, dass wir noch zusammen lernen. Lieb von ihm. Nach dem Abi muss ich ihn echt für seine Unterstützung zum Essen einladen.
Langsam wirds für uns auch Zeit nach unseren Ringen für das Zweijährige zu schaun. Haben bis jetzt noch nichts gefunden das uns richtig überzeugt hat. Vielleicht sollte ich Anna mal fragen wo sie den Ring her hat, den sie für Falk gekauft hat, der hat mir ziemlich gut gefallen, vielleicht können wir so einen ähnlichen kaufen.
Anna hab ich schon voll lange nicht mehr gesehen. Schlimm. Nächstes WOchenende ist sie mit Kathrin in Hamburg, naja, soll se mal machen. An dem Wochenende dadrauf sehen wir uns dann hoffentlich mal wieder. Vielleicht ja auch mal nur zum quatschen und nicht immer nur zum shoppen =)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-09 12:20