Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2006-05-27 12:45
Der kleine Vampir a.d.Bauernhof,A.Sommer


Der kleine Vampir auf dem Bauernhof ist der fünfte Teil der kleinen Vampirserie von Angela Sommer-Bodenburg.
Anton verreist mit seinen Eltern auf einen Bauernhof nach Klein-Oldenbüttel. Endlich soll er in der schönen Umgebung auf andere Gedanken kommen und seine Faszination für Vampire verlieren, so denken sich das seine Eltern. Was sie aber nicht wissen ist, dass Antons bester Freund Rüdiger, der kleine Vampir, seinen Sarg auf den Bauernhof gebracht hat und sich jeden Abend mit Anton trifft.
Bald entdeckt die Vermieterin, dass die Hühnereier angestochen wurden. Einige Inditien verweisen auf Anton, als der aber alle Schuld von sich weist, wird Herr Stöbermann, der Dorfarzt und Vampirjäger, allamiert.

Ein lustiges Buch. Spannend wie die anderen Bücher dieser Reihe auch. Und erfrischend durch die andere Umgebung. Sehr zu empfehlen wenn man diese Bücher mag und einen Abend in der Badewanne oder mit einer Tasse Tee verbringen möchte.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-27 12:45