Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2006-10-27 21:14
Das wird mal wieder...
stressig... auf jeden Fall. Dieses Semester habe ich nur total interessante Kurse in der Uni, wirklich. Selbst für Latein kann ich mich total begeistern und gehe total auf. Alle anderen halten mich für total bescheuert und ich mich selber manchmal auch. Aber es macht einfach Spaß im Moment! Trotzdem... dieses Semester wird auch extrem stressig. Ich habe jetzt schon 70 Euro für Bücher und 30 Euro für Kopien ausgegeben. Normalerweise muss ich in einem Seminar für Komparatistik 3 Bücher und etwa 10 weitere Texte im Unfang von 30 bis 50 Seiten lesen. Dieses Semester scheinen alle Dozenten völlig verrückt geworden zu sein. Wir müssen überall mehr als doppelt so viele Romane lesen. zum Glück kenn ich die meisten Romane schon, da brauch ich sie zumindest nicht noch mal alle komplett lesen aber trotzdem wird das wirklich, wirklich viel Arbeit. UNd dann auch noch die 10 Schüler, heute und gestern hatte ich je fünf. Kinder können ja so deprimierend sein, wenn sie sich gar nicht dafür interessieren was man ihnen zeigen will. Aber die meisten von mir sind wirklich nett udn lieb und es macht Spaß, sie zu unterrichten.
Dieses Wochenende steht meine Hausarbeit an. Montag oder Dienstag werde ich sie abgeben. Mit dem Haupttext bin ich so gut wie fertig ich werde mich noch um die Form kümmern und darum, dass ich richtig bibliographiere. Umständlich alles in der Uni eine ISBN Nummer würde es zumindest bei den neueren Büchern auch tun.
Für heute abend haben Christian und ich uns aber erst mal einen Film geholt den wir uns dann anschauen werden und danach werd ich noch was lesen wenn ich die Augen noch offen halten kann, letzte Nacht war die Nacht um viertel nach fünf vorbei und ich bin doch so ein schlechter Frühaufsteher.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-27 21:14