Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-02-08 20:19
Das tat gut
War grad schön in der Wanne, so wie ich es mir vorgestellt habe. Schön warmes Wasser und ich im angenehmen Nass mit meinem tollen Buch =) Das war was, richtig entspannend und nett. Ich müsste mir öfters die Zeit gehen in die Badewanne zu gehen. Später sollten Christian und ich unbedingt darauf achten, dass wir uns eine große Badewanne anlegen, so dass wir da beide reinpassen *gg*
Er ist grad hier, wir machen uns einen ganz ruhigen Abend. Ist bis jetzt sehr nett. Ich hab schon Hunger aber wir wollten abends nichts mehr essen. Also werden wir uns da jetz auch mal dran halten =)
Auf morgen hab ich mal so gar keine Lust. Aber was sein muss muss sein.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-08 20:19