Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-01-15 17:52
Das ewige Denken
Ich hasse dieses ewig dummer Rumgedenke bei dem man an keinem Punkt ankommt und sich selber verrückt macht. Und ich neige leider dazu. Sitz jetzt schon wieder seit Ewigkeiten vorm PC und hab erst versucht zu lernen, das aber dann auch wieder aufgegeben weil ich mir darüber gedanken gemacht hab wie man wohl effektiver lernen könnte. AHHH, so was bescheuertes.
Manchmal wünschte ich mir wirklich, ich könnte einfach die Sachen die ich machen muss oder machen will, machen udn nicht weiter nachdenken. Wenn ich mir sage, dass ich mir mal eine Auszeit nehme um was zu machen, was ich gern machen würde, denk ich die ganze Zeit, ich sollte besser was sinnvolles machen und kann das so gar nicht genießen und wenn ich was mache, was ich machen muss denk ich die ganze Zeit, dass ich das entweder anders machen sollte, oder dass ich darauf mal so gar keinen Bock hab und lieber was anderes machen würde.
Im Moment sind aber die hauptsächlichen Gedanken die, dass ich es sowieso nicht mehr schaffen werde den Stoff alles in den Kopf zu kriegen. Ahhh... wahrscheinlich wird gar nichts laufen unter den Umständen.
Christian will nachher noch mit mir lernen. Find ich lieb. Da geht das gedenke dann halbwegs besser.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-15 17:52