Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-03-15 10:49
Chorprobe
Gestern Abend bin ich dann zur Chorprobe. Bin da noch fast zu spät aufgetaucht weil ich noch zu Hause geübt hatte. Na ja, aber war dann halt doch noch pünkltich. Ein Glück. Der Chor war so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Die jüngsten neben mir waren doppelt so alt wie, die meisten drei mal so alt und einige auch vier mal so alt. Na ja, es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, das muss ich schon sagen. Nächste Woche proben wir mit Orchester in der Kirche. Wie schnell man schon "wir" sagt, echt erstaunlich. Na ja, nach der Probe kann ich nur sagen "Ja, ich will." Ich will wieder einen neunen Chor. Hat mir echt gefallen wieder mit anderen Leuten zusammen zu singen. Ich sollte wirklich mal sehen, wie sich das mit dem Bachchor verhält.
Danach hatte ich aber dann Sehnsucht nach Christian und bin ganz schnell hingeflitzt. Erst um zehn Abends haben wir uns auch schon lange nicht mehr gesehen. Vielleicht wird das demnächst ein mal in der Woche so aussehen. Na, mal schaun.
Waren dann bei McDonalds zum Abendessen. Eigentlich wollte ich ja nur ein Eis... na ja, das kennt man ja. Hinterher haben wir Civilasation gespielt. War noch lustig. Im Bett waren wir dann so gegen eins. Haben ganz viel gekuschelt. Hab im Moment wieder so 'ne Hochphase. Umso weniger wir uns sehen, desto mehr liebe ich Christian. Das zeigt mir dann noch mehr, wie sehr ich ihn eigentlich vermisse wenn er nicht da ist. Ein schönes Gefühl, wenn man sich dann in den Armen liegen kann.
Mit unserer Urlaubsplanung sind wir noch nicht weiter. Mal sehen wann wir da was konkretes besprechen. Wahrscheinlich wird es irgendwie eine kleine Stadtreise. Mir wär ja die Nordsee lieber, aber das können wir auch noch später im Jahr machen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-15 10:49