Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-10-22 11:09
Cencic
War gestern auf nem Konzert von Max Emanuel Cencic. War sehr schön. Erstmal war ich ja erstaunt, dass der Saal so schlecht besetzt war. Aber gestört hat es mich nicht wirklich, so konnten wir wenigstens in der ersten Reihe sitzen.
Das erste Stück hat mich ein wenig enttäuscht weil er sehr kraftlos gesungen hat, aber er hat sich im Laufe des Konzerts immer weiter gesteigert und am besten hat mir sogar noch die Zugabe gefallen *gg* hat sich jedenfalls sehr gelohnt. War sehr interessant zu sehen und zu hören. Er kam in einem schönen Gehrock, seine Mitmusiker hatten alle Anzüge an.
Vorher war Christian noch ne ganze Weile bei mir, er hat sich ja jetzt umentschieden eine andere Übung statt der Vorlesung zu machen. Das geht wohl auch. find ich auch nicht schlecht.
Bin jetzt nur kurz on und muss dann quasi auch schon wieder zum Klavier. Hab heute zwei Ferienstunden. Find ich sehr nett. Hab leider nur nicht genug getan diese Woche =(

Tags

leben 

Kommentare

18:09 22.10.2004
@Kathariina: Kann ich mir nicht vorstellen, das ist ein Countertenor - klassische Musik. Mit TV Total hab ich mal so gar nichts am Hut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:54 22.10.2004
is das der max aus dem ööhm... TV total? *g*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-22 11:09