Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-06-15 14:05
Bruce allmächtig
War gestern abend mit Christian im Kino. Ich hatte noch Freikarten und da haben wir uns Bruce Allmächtig angeschaut, hat mir gut gefallen, auf jeden Fall hatte ich mir weniger drunter vorgestellt, dass die story irgendwie platter sei... nee, also hat mich wirklich sehr überrascht und waren auch einige Lacher drin!
Irgendwie hatten wir noch Streß mit Andrè und Sally weil die beiden beleidigt waren, dass wir nicht mit zum grillen bei Markus und Nadine gekommen sind. Ich versteh das nicht, wir hatten von vornherein gesagt, dass wir uns es nochmal überlegen wollten, dass wir aber wahrscheinlich nicht mitkämen. Eigentlich war es auch so geplant, dass wir einen Tag gar nichts machen und an einem anderen was mit ein paar Leuten, wir waren am Freitag mit André und Sally auf sonem komischen Konzert, eigentlich finde zumindest ich, dass wir dann damit für ein wochenende genug gemacht haben, nichts gegen André und Sally, aber ich bin immer froh, wenn ich auch mal was allein mit Christian mache. Die regen sich ja immer so auf, dass Christian so langweilig geworden sei und nichts mehr mitmachen würde, ich weiß ja nicht unbedingt, ob es spannender ist, jedes Wochenende auf ein Konzert von ein paar schlechten lokalen Bands zu rennen. Zu den Bands die mich interessieren geh ich ja schließlich auch hin, aber man muss ja nicht zu jeder Band hinrennen.
Naja.
Am Donnerstag probt die Band wohl zusätzlich, naja, kann ich nichts sagen, Christian muss in nächster Zeit ja drei Proben ausfallen lassen... ich hätte es nur besser gefunden wenn sie nachmittags geprobt hätten, dann hätten wir uns anschließend noch gesehen, so werden sie wahrscheinlich abends proben und wir uns nicht mehr sehen weil ich recht früh aus dem Bett muss, find ich dumm, aber das ist typisch Christian, an sowas denkt der nicht wenn er gefragt wird, wann er es am besten fände... naja, männer.
Bin mal gespannt, was er gleich wieder erzählt wenn er von der Probe kommt. In letzter Zeit ist er immer unzufrieden, am liebsten wär es mir, wenn sich die blöde band endlich auflösen würde und er dann was gescheites machen könnte, wo er sein talent nicht so verschwendet. Ich kann es ja verstehen, dass es auch viel mit seinen kumpels zu tun hat, dass er noch immer in der Band ist. Aber leider hat keiner von denen auch nur annährend so viel drauf, um Christian das Wasser zu reichen oder auch nur das was er schreiben könnte musikalisch halbwegs akzeptabel umzusetzen. Früher war die Band noch nicht so schlecht aber heute merkt man einfach, dass sich die band auseinander gelebt hat, einige gehen ganz andere wege und andere steigern sich richtig da rein...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-06-15 14:05