Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-06-10 22:45
Briefe ohne ende
Ohje, hab ne Anzeige im LetterMag aufgegeben weil ich Brieffreunde suche. Hab da bis jetzt zwanzig Antworten bekommen oder so... ne ganze Menge.
Sonst war das Wochenende ziemlich geil.
Am Samstag abend waren wir mit ein paar Leuten im Siepental, vorher hatten wir mit Christians Family Kaffee getrunken.
Sonntag haben wir mit meinen Großeltern Kaffee getrunken und sind dann später noch ins Merlin gefahren.
Gestern war dann Open air in Werden angsagt, die Bine war auch mit und wir haben ziemlich viele andere Leute getroffen, hat Spaß gemacht, abends war ich aber nur noch ko!
Heute hatte ich dann zum Glück noch frei und konnte quasi nichts tun. Hab ein bißchen für die Klausuren am Mittwoch und Donnerstag gelernt, aber nicht zu viel.
Nachher war Christian noch hier. Wir haben Prospekte gewälzt für unseren Urlaub, wahrscheinlich wollen wir an die Nordsee fahren. Ich hoffe, er will das wirklich ,irgendwie hab ich manchmal den Eindruck, dass er nicht so wirklich weiß, was er will... ich fänd es jedenfalls sehr schön und würde mich sehr ärgern wenn wieder nichts aus dem Urlaub würde, die Planungen für die Osterferien haben wir ja auch hingeschmissen.
Zur Zeit läuft es bei uns richtig gut, in jedlicher Hinsicht, wir sehen uns sehr viel und streiten nie, manchmal haben wir unterschiedliche Meinungen, aber das klärt sich meistens von allein wieder. Der Sex ist auch super und Christian wurde heute offiziell von seiner Ärztin für Gesund erklärt, das mussten wir erstmal feiern.
Hoffentlich geht es ewig so weiter...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-06-10 22:45