Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-02-19 21:18
Beschissener Nachmittag
Nachdem der Tag so gut angefangen hatte war ich ja eigentlich optimistisch, dass er auch gut weiter gehen würde, ich wollte gegen sechs zu C. fahren, dummerweise hat mein Auto mal wieder gestreikt, langsam geht mir die Kiste wirklich auf den Senkel, alle paar Tage hat man da andere Probleme mit. Ich glaub ich bin dann ziemlich hysterisch ausgeflippt udn hab ziemlich rumgeschrien als der Typ von der Werkstatt endlich da war. Zu C. bin ich dann auch nicht mehr gefahren, war erstmal so fertig mit den Nerven weil alle Nase lang was mit der dummen Kiste ist. C. war total lieb und ist dann zu mir gekommen, mit ihm hab ich wahrscheinlich wirklich den besten Typen abbekommen, den man nur haben kann. Naja.
Jetzt sitz ich jedenfalls rum und schieb Depris. Ist mal wieder klasse, ich brauchte nur mal wieder irgendeinen Auslöser, war auch komisch, dass die letzten Tage so gut gelaufen sind. Natürlich stell ich jetzt wieder alls in Frage, wie ich es immer tu und alles erscheint mit doppelt schlimm. Ich weiß nicht, was mit Freitag werden soll. Es besteht eine minimale Chance, dass ich tatsächlich nicht meinen Verpflichtungen nachgehen muss und dann zu C.s Geburtstags Fete gehen könnte. Er meinte, er würde versuchen, sich einen schönen Abend zu machen, auch wenn er es total schade fände, dass ich nicht kommen kann. Was denkt er, wie ich es finde, dass er zu dem Konzert geht an dem Abend wo ich von der einwöchigen Klassenfahrt wiederkommen?! Bin ich auch nicht begeistert von. Ich weiß, dass er das nicht irgendwie macht, um mich zu ärgern oder so, andererseits macht mich die Vorstellung, dass wir uns erst drei Tage nachdem ich wiederkomme sehen werden, total fertig und die Vorstellung, dass die anderen Mädels von ihren Freunden abgeholt werden ist auch nicht gerade ein großer Trost. -Ich war ja mehr als froh, als ich C. nach dem Zivi-Lehrgang wieder hatte, fand das auch schön, dass wir uns dirket auf dem Gleis wiedergesehen haben. Am liebsten würde ich die ganze scheiß Fahrt abblasen und zuhause bleiben.
But, who cares?! Muss mich jetzt wieder den "wichtigen" Dingen zuwenden, echt klasse, als hätte ich da jetzt n Kopp zu...!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-02-19 21:18