Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-09-27 10:28
Beratung
War gestern bei der Studienberatung. Was der mir dort erzählt hat hat sich alles ziemlich gut angehört und ich könnte mir wirklich gut vorstellen, dort hinzuwechseln. dann würde ich musik und germanistik studieren. das wär echt was. Der Berater war auch ziemlch nett und hat sich eine halbe Stunde für mich Zeit genommen und mir alles ganz genau erklärt. So eng sehen die das dort wohl nicht in der Uni. Sollte mir jetzt mal wieder mein Hörprogram holen damit ich wieder für die Theorieprüfung üben kann. Wär ja blöde, wenn das dann daran scheitern würde. Nee, das muss nicht sein.
Anschließend waren wir dann in der Uni Bochum und haben und dort Scheine abgeholt. Jetzt bin ich ganz froh, dass ich meine ersten Unterlagen hab und sie abheften konnte.
Auch in Sachen Kirchenmusik hat sich was getan. Zwar noch nichts wirklich konkretes aber der Mensch der für diese Kurse zuständig ist will sich im laufe der nächsten Woche auf jeden Fall noch mal bei mir melden. Das wär auch was.
Werd heute noch viel lesen. Heute abend sind wir mit Bine im Irish verabredet, da waren wir schon ewig nicht mehr. ich freu mich richig drauf.
Zwischen Christian und mir läuft im Mometn alles total klasse. Inzwischen sind wir fast dreieinhalb Jahre zusammen udn es kommt mir höchstens wie drei Monate vor. Schon klasse. Gestern waren wir in die weisse massai. Ganz schöner Film.
Heute muss er wieder viel lernen udn ich eigentlich auch.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-27 10:28