Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-05-24 12:35
Beim Billiard
Haben uns gestern abend tatsächlich mit Anita und Tobi zum Billiard spielen getroffen. Waren wieder in diesem einen Laden wo wir auch das letzte mal waren. War auf jeden Fall sehr schön dort und wir hatten eine Menge Spaß. Langsam mag ich Billiard obwohl ich immer noch nicht besser bin =) Vielleicht kommt das noch.
Ich war auf jeden Fall ziemlich glücklich über den Abend.
Überhaupt war das ganze Wochenende ziemlich schön. Freitag das Konzert, und am Samstag und Sonntag schien es so, als hätten wir nicht mit den Bekannten von einem von uns etwas unternommen sondern halt mit gemeinsamen Bekannten, das war schon irgendwie sehr schön.
Heute mach ich dann wieder sehr viel Klavier, heut morgen schon zwei Stunden, vielleicht nachmittags noch was und dann hab ich Abends noch Unterricht wegen dem Konzert am Donnerstag. Keine AHnung ob das Konzert so ne gute Idee ist. Eigentlich freu ich mich drauf. Aber ob die Stücke schon so gut laufen?! - Die beiden Bachstücke laufen eigentlich wie im Traum, aber die sind auch ziemlich schwer, daher weiß ich nicht, ob ich die so fehlerfrei hinbekommen werd, oder ob ich nicht vielleicht an einer Stelle total rausfliege.
Und der Schubert ist nicht so das Wahre. Da müsste ich eigentlich noch ziemlich viel dran machen. Naja, ich hoff einfach mal, dass das halbwegs glatt geht.
Nachher kommt Christian darauf freu ich mich. Aber irgendwie ist das sehr komisch, ich schaff gar nicht so viel wie ich eigentlich gerne geschafft hätte in meiner freien Zeit. Bin ständig irgendwie damit beschäftigt mich mit Leuten zu treffen, Briefe zu schreiben oder so. Zu ner neuen Geschichte bin ich noch nicht gekommen, aber das muss bald auch mal wieder sein. Abwarten udn Kaffeetrinken!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-24 12:35