Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-02-09 15:37
Begeisterung
Die Begeisterung meiner Lehrerin hielt sich in Grenzen, na ja, ich hab schon gemerkt, dass sie mit dem was ich in der letzten Woche geleistet habe, ganz zu frieden war =) hab jetzt ganz viele Aufgaben bekommen, also dran da! *g* Werd mir ab nächster Woche eine Art Hausaufgabenheft zulegen, so wie im Moment funzt das einfach nicht, ich komm einfach nicht mehr mit, mir zu merken was ich machen muss.
Die stunde war eigentlich ziemlich gut heut. Hat auch irgendwie Spaß gemacht und wir haben einiges geschafft, fast die ganze Sonate. Ist doch schon mal was!
Jetzt bin ich beim Schatz. Sein Vater hat gekocht, war sehr lecker.
Hab rausgefunden, dass ich online radio hören kann, sehr lustig! Nachher Theorie, ich hab keine Lust. Na ja, was sein muss muss sein.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-09 15:37