Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-04-03 18:10
Bastis Geburtstag
Haben gestern Abend Bastis Geburtstag nachgefeiert. Eigentlich wollten wir ja ursprünglich wie immer ins Merlin. Das war aber voll, schon um viertel vor acht. Da haben wir nicht schlecht geguckt, normalerweise ist es nie so voll. Vielleicht wegen des schönen Wetter, da wollten die Leute draußen sitzen und haben dann festgestellt, dass es dazu dann doch noch zu kalt ist.
Also sind wir dann ins Irish gefahren. Bine hatte extra angerufen, damit wir auch noch einen Platz bekommen. Haben dabei gleich mal Alina kennen gelernt, Mirkos neue Freundin. Dieses mal hat er sich eine geangelt, die fast in seinem Alter ist, erst etwas über 18. Hat uns ja schon gewundert.
Waren dann so gegen halb neun dort und haben nett gequatscht und sonst nicht viel gemacht. Um halb zehn sind Mirko und Alina schon wieder gefahren. Zu kurz um wirklich was über das Mädel zu sagen. So richtig sympathisch war sie mir jetzt nicht, aber das muss ja nicht unbedingt was heißen. Vielleicht hatte sie einfach schlechte Laune, fand uns doof oder wer weiß was.
Wir sind dann noch etwas zu viert dort geblieben. War auch sehr nett und sehr lustig. Bine hat sich ausnahmsweise mal mit uns und nicht mit Mirko unterhalten. Christian war relativ still aber daran bin ich ja gewöhnt. Basti war irgendwie ziemlich anhänglich. Hat mich gewundert. Ich bin mir nicht sicher, aber so gut scheint es mit Sandra nicht mehr zu laufen. Schade für die beiden, eine Fernbeziehung wär für mich aber auch nichts. Bine schien das richtig zu freuen, ich frage mich, warum. Eigentlich hat sie ja nichts mit Sandra zu tun und so oft wie man sie zu Gesicht bekommt braucht man sich da echt nicht aufregen! Abgesehen davon, ob sie sie nun mal mag oder nicht ist wurscht, schließlich ist sie seine Freundin und damit ist Ende der Diskussion. So gut sind wir nun auch nicht befreundet, dass man sich da beschweren könnte.
Ich finds schade, dass Basti im Sommer für zwei Jahre nach Frankfurt geht. Ich hoffe, wir können den Kontakt trotzdem irgendwie halten. Ich mag ihn irgendwie schon sehr gerne. Gut, dass wir damals nichts mit einander angefangen haben. Wer weiß, wie das dann geworden wäre.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-03 18:10