Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-10-23 15:59
Ausgefallen
Die Sorge mit Christians Band bin ich wohl erstmal los. Der potentielle Schlagzeuger hat direkt mal abgesagt zur Vorbesprechung. Na ja, auch irgendwie ziemlich lustig. Angeblich hat er ne Lungenentzündung... gestern war er noch nicht mal erkältet. Na ja, sowas geht ja auch echt schnell. Ich hab bis jetzt ziemlich viel Klavier gemacht und grad für nen Artikel bei Ebay geboten, na, mal sehen ob ich ihn bekomme oder nicht. Ich bin gespannt. Aber eigentlich bin ich mit dem Gebot schon wieder viel zu hoch gegangen. Aber was solls?! Man gönnt sich ja sonst nix.
Werd nachher dann mal zum Christian fahren. Erst aber noch ein wenig Theorie und vielleicht gesang machen. Bei ihm übernachten werd ich wohl nicht, hab ich heut mal so gar keinen Nerv drauf. Das mit der Oma regt mich so auf, dass ich da sicherlich kein Auge zu bekomme. Vielleicht kann er ja mitkommen wenn er Lust hat. Wird man ja sehen dann.
Freu mich jedenfalls, dass wir uns jetzt einen gemütlichen Abend machen können. Die Bine hat sich bis jetzt noch nicht wieder gemeldet. Gestern hat sie mich angerufen als ich auf dem Klo war und daher nicht dran gehen konnte. Seitdem hab ich nichts mehr von ihr gehört. Keine Ahnung ob sie sauer ist oder was auch immer. Sie hätte ja mit ins Anyway gehen können. Wenn sie das nicht will kann sie von uns ja schlecht erwarten, dass wir wegen ihr nen Videoabend zu hause machen... wär garantiert sowieso total langweilig geworden. Und ich bin jetzt auch im nachhinein froh, dass wir ins Anyway sind, auch wenn der Abend nicht so der Hammer war. Vielleicht komm ich heut abend endlich mal wieder dazu ein paar Seiten in meinem Buch zu lesen... wär ja auch mal wieder ne Abwechslung.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-23 15:59