Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2006-03-03 14:21
Aufregung
Hab grad gelesen, dass nächste Woche die Klausuren in Mediävistik zurück gegeben werden und dass bis Dienstag eine Bestandenenliste im Netz erscheint. Wa, was bin ich jetzt aufgeregt. Eigentlich hatte ich ja ein ganz gutes Gefühl bei der Klausur, jetzt hoffe ich nur, dass ich auch tatsächlich bestanden habe. Bei der Diachronieklausur von der ich bisher noch nichts gehört habe, hatte ich kein besonders gutes Gefühl, wer weiß, ob die was geworden ist. Jetzt heist es hoffen und beten. Hätte man aber auch irgendwie geschickter machen können und die Bestandenenliste gleich mit der Info ins Netz stellen können, jetzt macht man sich einen Kopp ohne zu einer Lösung kommen zu können. Das ist gemein.
Hab heute der Name der Rose ausgelesen. Später kommt ein Eintrag dazu in meinem anderen Tagebuch. Bin darüber richtig froh, das Buch hat sich an einigen Stellen doch sehr gezogen.
Muss gleich los zu meinen Schülern. Werde mich also mal langsam fertig machen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-03 14:21