Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-12-27 17:30
Aufnahmen
Hab heut noch mal Aufnahmen vom Klavier gemacht, war auch recht ok, leider sind die Störgeräusche immer noch da und ich weiß nicht richtig, was ich dagegen noch tun soll. Ich hab schon die Lautstärkeregelung auf dem Player so niedrig wie es ging gestellt und den Player selber dann auch ziemlich weit vom Klavier weg gelagert. Na ja, wenigstens kann man es ganz gut hören und das was ich brauche krieg ich auch mit.
Anna hat sich gemeldet, jetzt will sie sich unbedingt auf die Schnelle mit mir treffen um unsere Weihnachts- und mein Geburtstagsgeschenk auszutauschen. Hab ihr aber gesagt, dass ich im Moment keine Zeit hab. Wenn, dann kann sie ja sowieso nur am Wochenende oder Mittwochs wo ich nicht kann. Ist zwar irgendwie schade und auch etwas blöde, dass man sich dieses jahr dann wahrscheinlch nicht mehr sieht, aber machen kann man dann da auch nichts. Ich brauch die zeit einfach zum lernen.
Wenn sie mir mal anbieten würde, dass wir uns nen Abend nach der Arbeit treffen, gegen sechs oder so in ner Kneipe nur auf ein Gläßchen Cola, das würd ich ja noch geregelt bekommen. Aber darauf scheint sie keine Lust zu haben. Weiß bei hr nicht, was wahr ist und was Lügen sind weil sie nicht will. Hab mir aber vorgenommen, mir darüber keine Gedanken zu machen. Man kann die Leute so oder so nicht ändern.
Jetzt warte ich darauf, dass Christian sich meldet, er wollte gleich vorbei kommen aber ich weiß gar nicht genau wann. Kann sein, dass er schon um sechs kommt oder vielleicht auch später, hm. Könnte ja mal auf meine SMS antworten.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-27 17:30