Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-05-15 11:03
Auf dem Stuhl
Gestern musste ich mal wieder zum Fraunenarzt, war aber soweit ganz ok. Er war ganz nett, wie immer eigentlich.
Klavier war ganz gut. Frau Finkbeiner hat eine neue Unterrichtsmethode gelernt die sie auch gleich ausprobiert hat. War sehr spannend. Nachher waren Christian und ich noch mit Bine, Anna und Frederic im Nord zum Phase 10 spielen. Das war ganz nett auch wenn wir wieder früh nach hause gefahren sind weil Anna irgendwie müde war. Naja, egal.
Mal sehen was dann jetzt noch so passiert. Also nächste Woche und so.
Im Moment telefonier ich mit Christian der sich mit mir in der Stadt treffen will. Aber irgendwie hab ich da jetzt nicht so ganz viel Bock drauf, eigentlich wollte ich ja zu der Lesung aber da war ich dann heut morgen zu müde zu und jetzt wahllos ne Stunde oder zwei durch die Stadt renn; ich weiß nicht. Irgendwie keine Lust.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-15 11:03