Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-06-29 12:57
Arztbesuch
War heut morgen beim Arzt um nen neune Termin im Krankenhaus zu machen. Irgendwie hab ich total das Gefühl, dass ihm das nicht so richtig gefällt, dass die Krankenhäuser die Niere unbedingt operieren wollen. Nicht, dass mir das besonders gefällt, aber irgendwie verklickern die einem das schon so, als sei es doch irgendwie notwendig. Eigentlich hab ich mich ja schon längst damit abgefunden und sehr die Voruntersuchungden jetzt nur noch als Aufschiebung die mich ziemlich verärgert weil ich eigentlich gar nicht so viel Zeit habe. Wär schon schön, wenn das alles so laufen würde, dass ich dieses Jahr noch in den Urlaub komme. Mal sehen.
Gesang war gestern abend ganz gut. Wir arbeiten daran, dass die hohen Töne besser kommen und inzwischen klappt es auch ganz ordentich. Hätte nie gedacht, dass das tatsächlich alles ne Frage der Technik ist. Macht jedenfalls sehr viel Spaß!
Nachher kommt Christian. Vorher muss er seine Oma besuchen. Seit der Tagebuchclub hierher umgezogen ist, kennt er die Adresse zu meinem Tagebuch nicht. Ist vielleicht auch nicht sooo schlecht. Wobei ich nach wie vor keine Geheimnisse vor ihm haben möchte und uns das Tagebuch auch aus manch dummer Situation rausgeholfen hat.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-29 12:57