Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-01-16 00:21
American Pie
Haben uns den alten Streifen heut abend mal wieder reingezogen. ich hatte da mal richtig Lust drauf. Hab ich selten, aber wenn, dann muss es der Film und kein anderer sein. ZUm Glück hatten Christians Eltern den - natürlich - auf Video. War mal wieder schön, hab den jetzt bestimmt seit drei Jahren oder so nicht mehr gesehen. Mensch ist das lange her... Hab ein wenig das Gefühl als würde ich einige Witze aus der heutigen Perspektive besser verstehen als früher. Leider hatte ich aber immer diesen blöden Leistungsdruck im Hinterkopf der mir im Moment nichts als sinnlos erscheint. Das hat die Stimmung mächtig getrübt.
Jetzt wollen wir aber ins Bett gehen. Ich hoffe heut mal auf mehr. Unser Sexleben sieht ja in letzte Zeit nicht mehr so ganz rege aus wie früher, obwohl der Sex viel, viel besser ist als am Anfang. Na ja, wie dem auch sei ;) ich wünsche allen eine gute Nacht und lernt schön fleißig damit ihr nicht in so eine blöde Situation kommt wie ich.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-16 00:21