Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-10-08 11:01
Altes Thema
Gestern Nachmittag war wieder mal ein bißchen lahm. Wir waren bei mir, haben Fern geguckt, uns beim Italiener was zu essen besorgt und sind dann auf dem Bett eingepennt und irgendwann so gegen eins wieder aufgewacht. Langweilig also.
Die Gespräche waren auch langweilig, standard halt, Band und Uni, worüber sollten wir auch sonst reden, andere Themen scheinen wir ja nicht mehr zu haben.
Morgens war Christian beim Sektfrühstück inner Uni, hat sich da wohl nur mit André im Doppelpack präsentiert, der sich dann noch total kindisch (wow, Christian fällt sowas auch endlich mal auf!!) verhalten hat. Sowat von peinlich.
Und dann hatte Christian wieder ach so schreckliche Kopfschmerzen, hatten wir ja schon lange nicht mehr... naja, is bei dem ja eh relativ, so schnell wie die immer wieder weg gehen können die gar nicht schlimm sein, bildet der sich doch nur ein, davon bin ich überzeugt und wenn er sie sich vielleicht nicht einbildet steigert er sich auf jeden Fall total rein, naja, is mir auch egal, finde solche Gespräche über angeblich so schreckliche Kopfschmerzen in meiner Situation sowieso nur noch lächerlich, ich würd mich freun wenn ich nur ab und zu mal ein bißchen Grummeln im Kopp hätte und nich gleich in ner achtstündigen Operation wos wirklich um was geht aufgeschnitten werden müsste! Nachts war er ja dann auch in der Lage, noch stundenlang den Schlüssel seiner Mutter zu suchen, und wenn man das noch kann, kanns auch schonmal nicht schlimm sein, aber is mir, wie gesagt, jetzt auch egal. Ich fänds halt nur schön, wenn wir mal andere Themen hätten!
Die Wahrscheinlichkeit, dass Christian irgendwen in der Uni unabhängig von André kennenlernt scheint ja schonmal gleich Null zu sein. Finde ich ziemlich scheisse. Denn ich hab wirklich keinen Bock darauf, dass André mit allem was wir machen zwangsmäßig irgendwas zu tun haben muss. So'n Langweiler! Ich würd ja gern nach wie vor gerne Leute mit Christian zusammen kennenlernen damit wir uns einen gemeinsamen Freundeskreis aufbauen können, aber irgendwie scheint er daran kein Interesse zu haben, er redet ja nur noch über seine blöde Looser-Band und dass wir dann doch was mit den Leuten machen könnten, warum kapiert der nicht, dass ich da ganz gerne aussen vor wäre? Und wenn er seinen André jetzt jeden Tag in der Uni sieht (selbst wenn er ihn nicht jeden Tag sieht) und dann noch zwei mal bei der Bandprobe, müssen wir ja wohl nicht mehr ständig und jedes Wochenende was mit ihm machen! Mich macht das total sauer weil ich einfach gar nicht die Möglichkeit habe, irgendwen so oft zu sehen, aber sowas kapiert Christian ja auch nicht und meint immernoch, man sollte sich dann schon öfter mal mit dem treffen. Ich wär ja schon froh, wenn ich Bine und Anna an einem Tag in der Woche fest sehen würde, egal was man machen würde und dann würde ich meine Schnauze halten, dass wir uns mit denen noch zusätzlich ständig treffen müssten.
*AAAHHH* ICH WILL ANDERE LEUTE!!!
Meine Mutter meint, ich sollte doch einfach alleine Leute kennenlernen, aber das ist es ja eigentlich gerade nicht, was ich will; ich möchte halt Leute MIT ihm ZUSAMMEN kennenlernen, sonst werden die ganzen Sachen die wir machen doch sowieso auf Ewig ein Kompromiss bleiben.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-08 11:01