Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-10-25 10:01
Alles nicht so einfach
Tja, das stimmt wohl tatsächlich, dass im Moment alles nicht so einfach ist wie ich es gerne hätte. Ich hab mich an der Uni Dortmund heut morgen mal informiert wegen eines möglichen Wechsels ins Grundschullehramt. Das ist wohl gar nicht so einfach. Erst mal machen die ihren Studiengang nur ein mal im Jahr, immer zum WIntersemester, das ist für mich schon mal ziemlich ungünstig, und zum anderen können die mir auch keine genauen Informationen geben, ob ich vielleicht mit Germanistik in Bochum bleiben könnte, sollten die mir meine Scheine nicht anerkennen oder sollte ich bei denen keinen Studienplatz bekommen. Schon doof irgendwie. Ich hoffe, dass sich da noch einiges klären wird. Sonst weiß ich nicht wirklich, was ich da machen soll.
Wahrscheinlich werde ich das einfach auf mich zukommen lassen und dann mal schauen, was sich ergibt. wär schon schade irgendwie, wenn das nicht mehr klappen würde. andererseits bin ich mit meinem Studium im Moment auch sehr zufrieden. Lieb wäre mir, wenn ich vielleicht noch die Kirchenmusikausbildung machen könnte. aber der Mann der sich melden wollte sobald neue Informationen raus sind hat sich noch nicht gemeldet. Vielleicht sollte ich mich noch mal bei ihm melden.
Heute ist jedenfalls mein freier Uni Tag. Darüber bin ich ganz froh. Auch wenn ich nur gestern in der Uni war; irgendwie schlaucht das doch Morgen hab ich dann zwei Vorlesungen. Mal sehen, was dabei rumkommt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-25 10:01