Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-12-26 23:27
Alles besser
Nach meinem gepfefferten Eintrag vom letzten Mal kann ich jetzt wieder Entwarnung geben. Christian und ich haben uns noch mal ausführlich darüber unterhalten, dass ich es nicht so toll finde, wie er seinen Heilig Abend verbracht hat und er hat im Nachhinein wohl auch eingesehen, dass das nicht unbedingt sein musste. Danach gab es natürlich schwamm drüber und wir haben uns wieder zusammengerauft. Schließlich ist das auch keine Sache, aus der man ein tagelanges Gesprächsthema machen muss.
Gestern war dann am Abend noch ganz okay, trotz meinen Großeltern die rege Seitenhiebe ausgeteilt haben.
Heute war richtig schön, wir haben den Vormittag mit meinen Eltern beim Monopoly verbracht und den Nachmittag zusammen auf dem Bett. Haben erst Star Wars, die DVD die ich von ihm zu Weihnachten bekommen habe, und dann noch was von Buffy, hab die dritte Staffel von ihm zum Geburtstag bekommen, geguckt. war auch richtig schön und kuschelig.
Nur zum lesen bin ich heute nicht mehr gekommen, vielleicht gleich im Bett noch, wollte Ronja Räubertochter ja als Weihnachtslecktüre ausbekommen.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
11:56 27.12.2005
Viel Spass mit Ronja Räubertochter und noch weiterhin schöne Feiertage!
Lieber Gruss von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-26 23:27