Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-06-24 22:38
Alles anders
Hab ich gestern über Langeweile und zu wenig Abwechslung geklagt?-Na, die Abwechslung ist jetzt da. War heute morgen endlich mal beim Arzt weil ich ein Attest für die Schule brauchte. Der hat Routinemäßig nen Ultraschall gemacht und dabei überraschend festgestellt, dass die linke Niere fast um das doppelte Vergrößert ist und das da halt irgendwas nicht stimmt. Jetzt hab ich die Abwechslung und das hin und her gerenne zwischen den Ärzten. Hoffentlich kommt da schnell alles wieder ins Lot.
Christian will ich da jetzt auch nicht zu sehr mit auf den Senkel gehen weil der noch nebenbei damit beschäftigt ist, sich um André und Sally zu sorgen, die ausgerechnet jetzt, wo mir mal wirklich was schlimmes passiert, ne Beziehungskrise vom Zaun reissen.
Naja, ist ja dann auch irgendwie blöd, wenn wir ihm dann alle in den Ohren liegen. Der soll mal lieber den Kopf frei haben für die wichtigen Sachen die ihn betreffen. Da hab ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich ihm da einen vorjammer, dass er sich dann darüber nen Kopp macht.
Ansonsten war der Tag heute sehr schön. Wir waren bei mir und haben irgendwie so gar nichts wirklich gemacht und trotzdem war es, wie gesagt, einfach schön. Irgendwie richtig lustig und locker halt.
Auf morgen freu ich mich auch schon. Nachdem ich morgens meinen Vla von Bine bekomme, die mir das Zeug noch vorbeibringen will und dann dem Arzt zum Bluttest nen Besuch abstatte, kommt dann Nachmittags Christian zu mir, abends wollen wir uns Pizza machen und Buffy und Angel gucken.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-06-24 22:38