Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-11-20 10:58
Allein/zusammen
Gestern abend war irgendwie ziemlich verrückt. Wir sind zu Christian gefahren weil wir dort schlafen wollten. Seine Eltern saßen im Wohnzimmer und haben erst mal Theater gemacht als wir kamen weil Christian den Computer angeblich kaputt gemacht hat, was natürlich vollkommender Quatsch ist, ich denke eher, dass CHristians Vater einfach zu viele DVDs darauf abgespeichert hat, so dass die Festplatte richtig langsam läuft. Naja, jedenfalls hieß es dann, er solle seinen PC abspeichern damit sein Bruder ihn wieder ausfrüstet, so dass er nicht mehr an den von seiner Mutter muss. DAs hat er dann auch gestern abend gemacht. Ich hab in der Zeit gelesen. In der Biographie von Michael J. Fox, war das nächste Buch das ich mir vornehmen wollte. Fand ich auch mal ganz schön, wir waren zusammen, ich hab ich Bett gelegen und gelesen und er hat was anderes gemacht.
Nachher ist er irgendwann mal runter gegangen und kam dann geknickt wieder hoch. Hatte wohl streit mit den Eltern. Sie meinten, er sei ein Assi, weil er sein zweites Zimmer nicht richtig aufgeräumt hatte, und er meinte, sie sollten nicht immer so viel trinken woraufhin sein Vater ihn als Arsch beschimpfte, sehr nett.
heute morgen waren sie aber wieder nett. Ob sie sich da noch dran erinnern. Ich weiß nicht, vielleicht ein wenig. Keine Ahnung.
Heute sind wir jedenfalls mit Bine verabredet. Wissen aber noch nicht genau was wir machen wollen.
Jetzt werd ich mich daran machen, was zu lernen. Hab zwar gar keinen Bock, aber was sein muss, muss sein. Vielleicht komme ich dann nachher auch noch dazu in dem Buch weiterzulesen, gefällt mir nämlich ganz gut, oder auch nen Brief zu schreiben. Hab noch zwei unbeantwortete hier liegen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-20 10:58