Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-02-20 12:57
Alex' Party gestern
Mensch, ich hatte gar keinen Bock auf die scheiß Party gestern Abend bei Alex. Sie hatte uns irgendwie eingeladen, letzte Woche als wir mit ihr im Anyway waren und wir haben spontan zugesagt. Das Wetter war scheiße, ich war ko und hatte schlechte Laune weil ich den ganzen Tag über zu wenig geschafft hatte.... na ja und was weiß ich, hatte halt einfach keinen Bock, wär am liebsten schon um neun mit nem guten Buch ins Bett gegangen und hätte einfach ne Runde ausgespannt. Das war dann aber nichts. Christian wollte schon recht gern hin, er hat gesagt, wenn ich drauf bestanden hätte, dass wir nicht hingehen, wär er auch nicht gegangen, aber so wollte er schon ganz gern. Gut, ich wollte kein Spielverderber sein und wir sind dann noch hingefahren. Er hat mich von zu Hause abgeholt und als wir endlich dort waren, war die "Party" auch schon ziemlich in Gange. Leider war kein Mensch da, den wir kannten. ALles nur Leute von Alex aus dem Studium die was mit Computern am Hut hatten und sich die ganze Zeit darüber unterhalten haben. War echt super, da haben wir ja mal so gar keine Ahnung von. Haben und dann mit Alex und noch so zwei Typen in ne Ecke verzogen und uns dort nett unterhalten. Über Musik und ein paar andere Sachen. Alex hatte wieder viel zu erzählen, hat mich gewundert, dass sie sich so wenig um ihre anderen Gäste gekümmert hat. Gegen zwei sind wir wieder nach Hause, zum Glück war es nicht glatt wie es vorhergesagt worden war. Zu Hause gings nur noch flott ins Bett. Waren total ko. War vielleicht doch ganz gut, dass wir dort waren, so hatte man mal wieder ein wenig Kontakt zu anderen Leuten, daran muss man ja auch mal arbeiten

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-20 12:57