Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-02-07 13:28
Aida - Chaos
Gestern waren wir also mit Hendrik und Katrin in Aida. Wir haben uns um drei vorm Colosseum getroffen um Karten für die Abendvorstellung zu kaufen. Als ich ankam wartete Christian schon auf mich und wir haben dann auf Hendrik und Katrin gewartet. Direkt hat uns jemand angesprochen ob wir Karten für das Musical kaufen wollten für die Nachmittagsvorstellung weil die Vorstellung am Abend ausfallen würde. Davon wussten wir noch nichts. Erst kam Katrin der wir das dann erzählten und später dann auch Hendrik. Er hat direkt am Schalter nachgefragt und es stimmte tatsächlich, die Vorstellung fand nicht statt. Dabei hatten wir erst am Donnerstag nachgefragt und da wurde noch behauptet, dass es die Vorstellung doch geben würde. Na ja, was solls. Wir haben und dann also entschieden in die frühe Vorstellung zu gehen. Mir hat das nicht so ganz in den Kram gepasst weil ich am Nachmittag noch Klavier machen wollte, aber wir waren nun mal dort und verabredet und da wollten wir das dann auch doch machen. Also haben wir die Karten gekauft und haben dann aber festgestellt, dass wir noch gar nicht vernünftig für die Vorstellung angezogen waren und ich zusätzlich, dass ich meine Pille nicht mitgenommen hatte weil ich natürlich davon ausgegangen war, dass ich noch mal zwischendurch nach hause komme. Also hat Hendrik uns zu Christian nach Hause gefahren, von dort aus sind Christian und ich mit dem Golf zu mir nach hause und haben die Pille abgeholt und haben uns noch kurz fertig gemacht. Hendrik und Katrin waren in der Zeit bei ihm und haben sich auch noch was zum anziehen geholt.
Sind dann super schnell mit dem Auto wieder zurück in die Innenstadt gedüst und hatten einige Probleme einen Parkplatz zu finden. Zum Glück waren wir dann doch noch halbwegs pünktlich.
Die Vorstellung selber war recht nett. Mein erstes Musical halt. Meine Befürchtungen haben sich zumindest nicht vollkommen erfüllt. Es war zwar ziemlich kitschig, aber die Musik zumindest nicht so schrecklich, dass man sich nicht halbwegs ertragen konnte. Das Bühnenbild war ganz nett und die Geschichte auch ganz gut aufgemacht. Die Sänger und Tänzer waren ganz gut, auch wenn es einige technische Probleme gab. Für 20 Euro in meinen Augen eine recht nette abendliche Unterhaltung. Nach dieser Erfahrung bin ich zumindest nicht total vom Musical abgeschreckt aber so ganz mein Ding ist es nach wie vor auch nicht.
Hinterher sind Christian und ich noch ins Nord gegangen, das musste erst mal sein, vernünftiger Metal nach so viel Kitsch
Hendrik ist auch noch nachgekommen und war noch eine Stunde dort.
Abends bin ich ziemlich fertig ins Bett gefallen und hatte zum Glück nur gute Träume.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-07 13:28