Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2006-10-30 13:55
Abgegeben
Ich hab es heute endlich geschafft, meine Hausarbeit abzugeben. Ich bin total gespannt, was ich da für eine Note bekommen werde. Ob sie gut geworden ist kann ich im Moment irgendwie gar nicht beurteilen. War am Ende doch noch etwas stressig und knapp aber jetzt bin ich froh, dass ich das hinter mir habe. Aber nach der Arbeit ist dieses Semester vor der Arbeit. Werde mich diese Woche noch an eine Untersuchung von Körpersprache machen und dann vielleicht nächste Woche schon, oder am Wochenende, je nachdem wie schnell das geht, mit der nächsten Hausarbeit anfangen. Da hab ich kein Zeitlimit bekommen, möchte sie aber ganz gerne nach den Weihnachtsferien fertig haben, weil ich dann schon wieder mit der nächsten Hausarbeit anfangen muss. Und einige andere kleinere Sachen muss ich auch noch machen. Dieses mal werde ich aber versuchen, die Sachen nicht so sehr aufzuschieben weil ich einfach am Ende des Semesters auch noch total viele Klausuren habe und wenn ich dann noch was anderes machen muss ist das alles zu viel auf einmal. Vermutlich werde ich die kleineren Leistungen alle noch dieses Jahr schaffe und kann dann den zweiten Teil des Semesters ruhiger angehen.
Privat gibt es nicht viel neues zu berichten. Irgendwie läuft es bei Christian und mir so, wie ich es mir immer in einer Beziehung vorgestellt habe. Wir sind nächsten Monat viereinhalb Jahre zusammen und es ist einfach... ruhig. Richtig schön. Ich freue mich total auf ihn, aber wir können auch wenn wir zusammen sind getrennte Sachen machen. Ich liebe diesen Alltag, keine Ahnung, warum den so viele verdonnern. Es gibt doch nichts schöneres als wenn man den halben Tag an irgendwelchen Sachen arbeiten muss und dann zum Mittagessen gemeinsam am Tisch sitzt. Ob wir morgen abend was machen um Halloween zu feiern weiß ich noch nicht. An der Uni gibt es eine Fete aber ich weiß noch nicht, ob wir dafür dann extra noch mal nach Bochum fahren wollen. Ich hab bis 18 Uhr Uni, da könnte ich dann eigentlich gleich schon dort bleiben. Wahrscheinlich werden wir einfach viel zu müde sein und uns einen albernen Fiml im Fernsehen anschauen, aber das muss auch mal sein.

Tags

leben 

Kommentare

16:35 30.10.2006
Ach, das freut mich so für euch!! Es gibt keinen schlimmeren Beziehungskiller, als den Alltag... *seufz Deshalb genießt es, so wie es ist!! =)
*lg Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-30 13:55