Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-09-27 12:16
666 Hits
Wow, seh grad dass ich heut die 666 Hits erreicht hab, dat is ja mal was zum feiern *gg*
Weiß gar nicht, wann ich das letzte mal geschrieben hab, aber egal.
War nicht so viel los in den letzten Tagen, aber schon ein paar interessante Schoten. Am besten war erstmal der Mittwoch. Da hatte ich ja sowas von keinen Bock auf Schule... naja, hab mir halt gedacht: nee, so gehts nicht, willst ja abi machen dieses jahr, geh mal hin nächsten Mittwoch kannste ja auch schonmal net. Ok, ich also hin ersten beiden Stunden waren Spanisch. Hab ich dann Rebecca getroffen, mit der musste ich dann mitten in der Spanischstunde raus auf den Schulhof weil sie meinte, die ganze Schule würde wegen irgendeinem blöden Versprecher jetzt denken dass sie kein Geld hätte, hat sie dann da rumgeheult, die ganze Situation hab ich irgendwie voll nicht verstanden, wusste zum einen nicht, warum sie sich so aufregt und zum anderen kam ich mir total vor wie in nem blöden billigen Film. Naja, irgendwann hatte sie sich zum Glück wieder beuhigt. hinterher meinte sie dann immer was von "so gute Freundinnen wie wir" - HILFE!
Nach der Schule wurds dann erstmal richtig lustig. Ich hatte nen Platten, naja, da hatte ich ja dann schonmal nen Hals, hab den ADAC menschen angerufen, der hat mir das Notrad draufgemacht, netter junger Typ mit langen Haaren, total sweet! War auch total nett und so. Meinte dann, ich sollte doch noch bei der nächsten Tanke vorbeifahren, Reifendruck messen. Hab ich dann gemacht, hatte natürlich voll keine Ahnung wie man sowas macht, also hab ich da gleich den nächsten Langhaarigen angesprochen (der Tach der langhaarigen, echt geil!), der hat mir dann beim Luftdrucküberprüfen geholfen. Nett.
Bin dann dirket zur Werkstatt und der hat mir dann den Reifen erstmal gestopft, jetzt hab ich wieder vier gesunde Reifen, bin ich auch froh drum, mit dem Reserverad war doch nicht son tolles Fahrgefühl.
Abends hat dann Christian bei mir gepennt. War ganz lustig weil wir super früh aufstehen mussten, hatte ja zur Nullten Stunde, dafür aber auch nach der vierten aus. Er hat mich zur Schule gefahren, fand ich ja total süß und ich bin dann hinterher schnell nach hause geflitzt. Schnell ne Stunde Klavier gemacht und dann Hausaufgaben und dann ab zum Hasi erstmal. War ganz lustig dort. Nach der Probe ist er dann wieder zu mir gekommen und wir haben noch nen kurzen ABstecher ins Merlin gemacht.
Der Freitag war dann echt genial, hab fast fünfzig minuten auf den Zug gewartet, da hatte ich schonmal nen Hals. Irgendwann kam der dann aber doch noch, war wohl wegen nem umgestürzten Bagger in Steele, muss wohl auf die Gleise gefallen sein das Ding.
Bin dann irgendwann doch mal angekommen und konnte dann erstmal meinen Englisch LK suchen, das hat ne ganze Weile gedauert bis ich den endlich gefunden hab weil die aus irgendeinem Grund in nem anderen Raum waren. Der Rest der Schule war dann ganz ok. In der fünften hatte ich ne Freistunde und mir das Klavier besorgt. Rebecca ist wieder reingekommen und wollte mir einen vorheulen, das hab ich dann gleich unterbunden indem ich einfach mit dem Klavier angefangen hab.
Klavier am Nachmittag war erstmal so richtig geil. Haben super gearbeitet. Abends war ich dann noch mit Bine und Christian bei Silva. Eigentlich wollten wir ins Irish aber da wars dann leider schon ziemlich voll. Bine und ich fandes ziemlich toll, Christian war wohl eher nicht so begeistert... naja. Irgendwie ist der in den letzten Tagen eh zwischendurch komisch, langsam geht mir das irgendwie auf die Nerven, jeden Tag ist was Neues, nicht mal ein Tag, der einfach in Ruhe laufen kann, entweder hat er schlechte Laune oder Kopfschmerzen oder sonstwas. Hoffe, das normalisiert sich so langsam mal wieder! So far...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-27 12:16