Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-01-11 23:59
43er mit Milch
War heut mit meiner Mutter einkaufen und hab mir im Getränkehandel ne Flasche 43 gekauft. Der ist ja voll lecker. Ist mir aber inner Kneipe meistens zu teuer. Und da kam er mir jetzt halt echt wie gerufen. Hab mir auch jetzt endlich ne Mischung machen können. Vorhin musste ich ja noch Auto fahren. Jetzt sitzt ich hier mit nem leckeren 43 mit Milch aber ohne Strohhalm, das wurmt mich irgendwie, Longdrink ohne Strohhalm ist doch doof irgendwie.
Hab dann auch noch grad Bine im Internet getroffen. Eigentlich wollte sie mich ja heut Nachmittag anrufen, hat sie dann aber doch nicht getan weil sie wohl angeblich noch nicht zu Hause war, na ja, fand ich jetzt nicht so wild hatte ja auch genug zu tun.
Jetzt erzählt sie mir irgendwelche Liebeskisten von nem Freund von ihr den ich total nicht leider kann und seiner Freundin, die da irgendwie Streß haben aus XY Gründen. Spielt wohl noch ein anderer ne Rolle... ich versteh das nicht so ganz warum sie sich da jetzt so aufregt und einmischt. Hat sie nichts mit zu tun und für mich hört sich das halt einfach wie ne Liebeskiste an, dass sich die Freundin nicht mehr sicher ist, ob sie den Freund nach drei Jahren oder so noch liebt. Sie hat ihn aber nicht betrogen oder so... also ich frag mich echt, was daran jetzt so außergewöhnlich sein soll. Außer vielleicht, das sie nichts besseres zu tun hat.
Inzwischen bin ich diese dämlichen Gespräche über diesen Freund echt satt. Vor allem weil sie mich auch nicht ein mal fragt, wie meine Prüfung war oder so... nur Liebeskiste von diesem dummen Typen. Na ja, muss sie ja selber wissen. Hab schon gar keinen Bock mehr auf Samstag wo sie mit mir ins Turock will. Vielleicht verschiebt man das mal besser.

Tags

leben 

Kommentare

16:43 12.01.2005
Ich liebe 43er mit milch! göttlich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-11 23:59