Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-11-29 11:32
2 1/2 Jahre - lange Zeit?
Heut ist Christian uns mein 2 1/2 Jähriges. Vielleicht leg ich da mehr wert drauf, als andere Leute, aber ich freu mich einfach total! Wollen heut abend lecker was essen gehen und uns dann noch einen netten Abend machn. Wird bestimmt sehr schön werden. Leider muss er ja heute bis um 18 Uhr in die Uni und wir können uns erst am Abend sehen, aber so schlimm ist das auch nicht.
Vor allem weil ich heut morgen natürlich total verpennt hab und bis jetzt noch gar nichts gemacht hab. Also richtig toll *grummel* Muss jetzt unbedingt was lernen.
Hab nen Brief von Sandra bekommen. Da hab ich mich richtig drüber gefreut. Irgendwie schreiben wir uns immer nur alle paar Monate aber dafür sind die Briefe dann auch immer richtig lang und innig. Irgendwie ist sie eine ganz besondere Brieffreundin. Mal sehen, wann ich dazu kommen werde, ihr zu antworten, mit so langen Briefen ist das dann nicht immer so ganz einfach.
Tja, aber um noch mal auf die Zeit zurück zu kommen. Ich frag mich, ob das eine lange oder kurze Zeit ist. Eigentlich würd ich für mich sagen, dass es eine lange Zeit ist, wenn ich so überlege, etwa 10% meines Lebens, das ist doch schon mal was, wenn man bedenkt, ab welchen Alter man anfängt, richtige Beziehungen zu führen. Aber es kommt mir auch wie gestern vor, dass wir uns kennen gelernt und verliebt haben. Total verrückt.

Tags

leben 

Kommentare

09:11 30.11.2004
Ich hoffe ich kann nach 2 1/2 Jahren auch noch so empfinden

Liebe Grüße, Eveline
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-29 11:32