Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-11-28 12:56
1. Advent
Tja, der wär dann also heute. Irgendwie ein wenig traurig dieses Jahr, finde ich. Christian und ich sind extrem spät aufgestanden und haben dann noch alleine Gefrühstückt. Seine Eltern waren noch im Bett oder so.
Inzwischen bin ich zu Hause und überlege, was ich heute machen soll. Meine Mutter ist schon dabei, was zu Essen zu kochen. Kann nicht so mehr so lange dauern.
Vielleicht werd ich noch was lesen oder endlich mit der neuen GEschichte anfangen.
Hab mich etwas darüber geärgert, dass Christians eltern Wolfgang und seine Freundin heute zum Essen eingeladen haben, mich aber nicht. Frag mich, was das zu bedeuten hat. Vielleicht aber auch gar nichts. Wahrscheinlich geht es denen nicht um die Freundin sondern halt nur um ihren Sohn. Trotzdem irgendwie fies finde ich. Hoffentlich kommt Christian trotzdem noch dazu was für die Uni zu machen. Ist ja nicht sein Besuch der da kommt.
Die Freundin wird inzwischen immer dreister finde ich. Jetzt will sie von Christians Eltern ein angeblich schweine teures Gerät haben, mit dem sie Tiffany Lampen herstellen will... sonst gehts ihr aber noch gut... finde das ziemlich unverschämt. DIe Eltern regen sich darüber ziemlich auf, scheinen das Ding aber zu kaufen. Na ja, ihre Sache. Ich misch mich da nicht ein. Machen würd ich es aber als Eltern nicht.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-28 12:56